Archive for Dezember, 2011

… und wenn die Welt am Ende versinkt …

23. Dezember 2011
By admin

In einer weihnachtlichen Betrachtung möchten wir die Gründe dafür, wie es zur Initiative „Freiheit für Sturm“ gekommen ist, nochmals im Detail erläutern. Dabei werden wir uns auf den Kern der Problematik, eben auf eine emotionale Betrachtung, konzentrieren. Die wirtschaftlichen Gründe für die Entfernung des Hauptsponsors aus Logo und Vereinsnamen wurden ja bereits vielfach erläutert....
Read more »

Posted in Allgemein | No Comments »

Initiative Freiheit für Sturm entscheidet sich gegen den „Kompromiss-Vorschlag“

14. Dezember 2011
By admin
Das Sturmwappen

In einer Sitzung am Montag, an der mehr als 30 Vereinsmitglieder teilnahmen, wurde der „Kompromiss-Vorschlag“ des Sturmvorstandes einstimmig abgelehnt. Dieser Vorschlag sah vor, den Namenszug des Hauptsponsors unterhalb des Logos anzubringen. Der Vereinsnamen hätte sich nicht geändert. Diese Änderung würde das Problem nicht lösen. Wir werden weiterhin alles unternehmen damit Sturm Graz in Zukunft...
Read more »

Posted in Allgemein | No Comments »